Sonntag, 19. Juni 2016

Kräuter - Duftzwerge

Aus der Kräuterwerkstatt!

Ich habe etwas richtig nettes und passend zum Thema Kräuterprojekt gefunden. 

Diese süßen Kräuterzwerge sind ganz leicht nachzugestalten und können das Projekt begleiten. 
Die Kräuter sind unter den Mützen versteckt. 

Verpackt in nette Geschichten wird das Thema mit diesen kleinen Gesellen auch für die kleineren Kinder anregend und auffordern gestaltet. 

Die Zwerge Melissa, Rosalie und Kamilla schlüpfen in Rollen und sprechen die Kinder sicherlich an. 

Denn wir wissen ja alle. Wenn ein Thema emotional berührt, ist man eher bereit etwas Neues dazu zu lernen. 


Schaut mal bei ihr rein. Sie hat viele nette Ideen und Rezepte. 

Und hier die Anleitung (KLICK) zum Nachmachen. 
Eure KitaIdeenkiste 

Kommentare:

  1. So schöne Sachen gibt es hier zu sehen! Meine Mama und ich sind Fans und wollen einiges ausprobieren!!! Liebe Grüße aus der Eifel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das freut mich sehr. Gerade, wenn ich so positive Rückmeldung bekomme macht es mir noch mehr Spaß.
      Liebe Grüße
      aus Oberbayern

      Löschen
  2. Ist das bitte eine liebe Idee, Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen!
      Ja, ich finde sie auch so nett. Und die Kinder sind auch begeistert.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen